"Levante" Promis feiern neuen Maserati-SUV in München

Maserati hat am Donnerstag seinen neuen SUV "Levante" vorgestellt. Die Bilder aus der ziegelei101. Foto: Maserati/az

Erst kürzlich hat Maserati seinen allerersten Geländewagen in Genf vorgestellt. Am Donnerstag präsentierten die Italiener ihren "Levante" in München und luden dazu rund 800 Gäste in die ziegelei101. Die Bilder.

 

München - Schöne Frauen, schnieke Männer und schnittige Autos - das waren am Donnerstagabend die Zutaten für die Maserati-Party in der ziegelei101. Die italienische Luxus-Automarke feierte die Deutschland-Premiere des neuen Geländewagens "Levante". Es ist das erste Mal, dass die Italiener einen SUV auf den Markt bringen. Benannt ist der neue "Levante" nach einem mediterranen Wind, wie es der Tradition von Maserati entspricht.

Unter den rund 800 geladenen Gästen waren auch einige Promis dabei: Schauspielerin Jessica Schwarz (kam mit ihren Eltern), Kabarettistin Monika Gruber, "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha sowie Schauspieler Clemens Schick.

Die Bilder aus der ziegelei101 gibt's oben zum Durchklicken.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

1 Kommentar