Leute "Paradiesvogel mit sehr viel Herz": Cosma Shiva über Mama Hagen

Die schöne Schauspielerin ist auch noch Model nebenbei - ganz die Mama eben. Foto: dpa

HAMBURG - Nina Hagen ist für ihre exzentrische Art seit Jahrzehnten bekannt. Ihre hübsche Tochter Cosma Shiva begeistert auf dem Fernsehbildschirm und zeigt sich etwas ruhiger. Das wünscht sie sich auch von ihrer Mutter.

 

Schauspielerin Cosma Shiva Hagen wünscht sich vonihrer Mutter Nina Hagen manchmal ein wenig mehr Bodenständigkeit.Ihre Mutter sei ein „Paradiesvogel mit sehr viel Herz, der die Weltverbessern will“, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift „Brigitte“.

„Das Blöde ist nur, dass sie sich immer so verrückt ausdrückt, dassdie Leute nicht richtig zuhören und denken, sie spinnt.“

Die Schauspielerin („7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“) hängtnicht an ihrem Beruf. „Die Schauspielerei ist mir zufällig passiert“,sagte Hagen. Sie habe sich dann „Stück für Stück in den Berufverliebt. Aber natürlich würde ich am liebsten nur noch Karitativesmachen, wenn man davon leben könnte“. Derzeit arbeitet sie dennoch aneinem Drehbuch mit dem Titel „In 80 Klängen um die Welt“.

ddp

 

0 Kommentare