Leute "Harry Potter" wieder am Broadway

Im Stück "Equus" stand Daniel Radcliffe nackt auf der Bühne. Foto: ap

NEW YORK - Daniel Radcliffe wird wieder auf der Bühne stehen. Nachdem er mit dem Skandal-Stück "Equus" sein Debüt am Broadway gab, wird er nächstes Jahr im Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“ mitwirken.

 

„Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe wird im nächsten Jahr wieder am Broadway zu sehen sein. 2008 gab er dort sein Debüt mit dem Theaterstück „Equus“ gab. Das Stück erregte vor allem Aufsehen, weil der Teenie-Schwarm auf der Bühne nackt zu sehen war. 2011 wird Radcliffe in einem Musical auftreten, wie die BBC am Freitag berichtete. Es handle sich um eine Wiederaufnahme des preisgekrönten Werkes „How to Succeed in Business Without Really Trying“ von Frank Loesser, das seine Uraufführung 1961 in New Yorkhatte.

Im Moment ist der 20-jährige Radcliffe noch mit den Dreharbeiten zum zweiten Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ beschäftigt. Der filmische Abschluss der „Harry Potter“-Reihe soll Ende 2010 und Anfang 2011 in die Kinos kommen.

ddp

 

0 Kommentare