Leute Doppeltes Glück: Celine Dion erwartet Zwillinge

Sängerin Celine Dion freut sich doppelt Foto: dpa

LOS ANGELES - Rekord ist es nicht, aber mit ihren 42 Jahre hat Celine Dion doch ein stattliches Alter, um noch einmal Mutter zu werden. Die kanadische Pop-Diva erwartet Zwillinge.

 

Popdiva Celine Dion ist schwanger: Wie ihrePressesprecherin Kim Jakwerth am Sonntag in einer E-Mail bestätigte, erwartet die 42-jährige SängerinZwillinge. Dion ist demnach in der 14. Schwangerschaftswoche. Dionund ihr 68-jähriger Mann René Angelil haben bereits ein Kind. SohnRené Charles ist neun Jahre alt. Die Kanadierin hatte wiederholtversucht, mittels künstlicher Befruchtung erneut schwanger zuwerden. Ein Versuch war im vergangenen Jahr erfolglos geblieben.Über die neue Schwangerschaft hat als erstes das „People Magazine“berichtet.

dapd

 

0 Kommentare