Leute Bräute in spe: die Heiratssaison ist eröffnet

Prinzessin Victoria und ihr Freund Daniel Westling Foto: dpa

Der Sommer der Gefühle ist schon ausgebrochen – Stars wie Jude Law und Sienna Miller oder das schwedische Thronfolgerpaar Prinzessin Victoria und Daniel Westling sind im Hochzeitsfieber. Die AZ sagt, wer sich bald alles traut

 

Ta, tam tada — kaum wird das Wetter besser, bricht das Braut- und Bräutigamfieber aus. Von Mai bis September werden mehr Ehen geschlossen als beim Polterabend Teller zerdeppert. Dann dröhnen an den Wochenenden wieder Hupkonzerte durch Straßen und Ohren, und an lauen Abenden steigen große Partys im Biergarten. Auch bei den Stars ist die Hochzeitssaison eröffnet.

„Herr der Ringe“-Schönling Orlando Bloom (33) und Model-Freundin Miranda Kerr (27) haben sich bei ihrem romantischen Urlaub in Paris nicht nur den Eiffelturm, sondern auch die Auslagen von Cartier und Dior angesehen. Die beiden sollen auf der Suche nach Eheringen gewesen sein. Schon länger wird gemunkelt, dass die zwei Dauerverliebten bald den Weg zum Altar beschreiten wollen. Ob sie in der Stadt der Liebe eine heimliche Blitzhochzeit hingelegt haben?

Eine andere Eheschließung ist nicht geheim: Kronprinzessin Victoria von Schweden (32) wird in einer Mega-Zeremonie ihren Fitnesstrainer Daniel Westling (36) heiraten. Am 19. Juni heißt es: ja. Ihren Junggesellinnenabschied begoss die Prinzessin jetzt mit Champagner und Freundinnen auf einer Yacht. Auch Schwester Madeleine (27) war mit von der Partie, doch ob sie in Feierlaune war? Schließlich hatte sie vor kurzem ihre Verlobung gelöst, nachdem ihr Bräutigam in spe, Jonas Bergström, fremdging.

Betrogen wurde vor fünf Jahren auch Sienna Miller (28) von Jude Law (37). Laws Affäre mit dem Kindermädchen war der Grund für das (vorläufige) Beziehungsende. Im zweiten Anlauf scheint’s nun besser zu laufen: Die schönen Briten wirken verliebt wie nie. Angeblich wollen sie so bald wie möglich heiraten. Sienna soll ihre Schwester Savannah, eine Modedesignerin, gefragt haben ob sie ihr Hochzeitskleid entwirft. Ein Freund des Paares plauderte aus, dass die beiden „in einer unkonventionellen Hochzeit in diesem Sommer heiraten wollen“.

Auch Robbie Williams (36) plant seine Hochzeit mit Ayda Field (30). Angeblich soll er die deutsche Band The Baseballs gebeten haben, seine Feier zu rocken. Offenbar hat er Russell Brand (34) mit dem Hochzeitsvirus infiziert. Die beiden nehmen gerade gemeinsam eine neue Version des WM-Songs „Three Lions“ auf. Vermutlich hat Robbie im Tonstudio von Hochzeiten im Allgemeinen und Eheringen im Besonderen geschwärmt. Denn plötzlich will auch Brand seine Freundin Katy Perry (25) schnell ehelichen. Sie haben bereits Einladungen an ihre besten Freunde verschickt. Inhalt: Nehmt euch im Oktober nichts vor und haltet den Pass bereit.

Noch eine schwelgt in Hochzeitsplänen: Natascha Ochsenknecht (46), die Noch-Ehefrau von Schauspieler Uwe, hätte nichts gegen eine Ehe mit ihrem 19 Jahre jüngeren Lover Umut Kekilli. „Tief im Inneren bin ich quasi verlobt“, sagte sie jetzt.

Die Fortsetzung wird folgen – in Weiß.

jkö

 

0 Kommentare