Leute Bauch, Beine, Po: Promis und ihre Fitness-Ratgeber

Die frühere republikanische US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin (48) sorgt nun mit einem neuen Vorhaben für Aufmerksamkeit... Foto: dpa

Sarah Palin, frühere US-Vizepräsidentschaftskandidatin, plant nun auch ein Fitnessbuch. Fitness und Promis: Keine ganz neue Kombination. Wir zeigen die Fitnessratgeber der Stars.

 

Los Angeles – Auf Fernsehen und Politik folgt Fitness: Die frühere republikanische US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin (48) heischt mit einem neuen Vorhaben um Aufmerksamkeit. „Unsere Familie schreibt ein Buch über Fitness und Selbstdisziplin“, teilte die Ex-Gouverneurin von Alaska am Dienstag der US-Zeitschrift „People“ mit. Sie würden selbstgekochte Hausmannskost essen und damit recht gesund leben, beteuerte Palin.

Den Lesern versprach Palin ein „einzigartiges und motivierendes“ Buch. Auf jüngsten Fotos sehe die Ex-Politikerin recht dünn aus, kommentiert die Zeitschrift. Im vorigen Jahr waren Palins Pläne für eine Fortsetzung ihrer TV-Reality-Serie „Sarah Palins Alaska“ geplatzt. Nach acht Folgen, in denen die Ex-Gouverneurin nicht nur ihren kalten Heimatstaat, sondern auch sich selbst ins beste Licht rückte, war die Sendung nicht verlängert worden.

 

1 Kommentar