Lena Gercke, Sara Nuru, Rebecca Mir Instagram: Das Leben der Ex-GNTM-Kandidatinnen

Sehen Sie den Alltag einer "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin in unserer Bildergalerie. Foto: Instagram/az

Heidi Klum machte sie mit Germany's Next Topmodel für kurze Zeit berühmt. Aber wie sieht das Leben nach GNTM für die Mädchen aus?

 

München - Jedes Jahr fiebern Millionen Menschen vor den Bildschirmen mit, welches junge Mädchen von Heidi Klum bei der Sendung "Germany's Next Topmodel" ein Foto bekommt und somit ihrem großen Traum vom Modeln näher kommt. Für kurze Zeit sind sie Promis, werden in jeder Zeitschrift abgelichtet.

Aber für die meisten ist es bereits nach wenigen Monaten im Rampenlicht vorbei - sie verschwinden wieder in der Versenkung. Ein paar Modeljobs hier, eine Ladeneröffnung da.

Eine, die es allerdings bis ganz oben geschafft hat, ist die Siegerin der ersten Staffel 2006 Lena Gercke. Die gebürtige Marburgerin ist mittlerweile nicht nur das Gesicht vieler Werbekampagnen großer Marken, sie moderiert sogar an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar".

Auch Rebecca Mir, die Zweitplatzierte von 2011, hat sich neben dem Modeln der Moderation verschrieben. Die 22-Jährige führt mittlerweile durch die Prosieben-Sendung "taff".

Sehen Sie in unserer Bilderstrecke, wie der Alltag einer Ex-Germany's-Next-Topmodel-Kandidatin auf Instagram aussieht.

 

0 Kommentare