Lena Gercke, Gigi Hadid und Mandy Capristo Die heißeste Front Row der Berlin Fashion Week

Die schönste Front Row der Berlin Fashion Week: Gigi Hadid, Lena Gercke und Mandy Capristo. Mehr Bilder der Maybelline Show in der Galerie. Foto: dpa

Heiß, heißer, Berlin Fashion Week! Gigi Hadid, Lena Gercke und Mandy Capristo waren der absolute Hingucker bei der Maybelline Show - dabei liefen die drei Schönheiten gar nicht über den Laufsteg.

 

Berlin - Die Fashion Week in Berlin ist am Montag mit einem Knaller gestartet - zumindest was die Front Row betrifft. Bei der Maybelline Make-Up-Show saß nicht nur Deutschlands Topmodel Lena Gercke in der ersten Reihe, sondern auch das internationale Supermodel der Stunde, Gigi Hadid. Für Interviews war die US-Amerikanerin, die sich zum Inner Circle von Taylor Swift, Kendall Jenner und Cara Delevingne zählen darf, nicht zu haben. Gegen Selfies mit Reporterinnen hatte die 20-Jährige allerdings nichts einzuwenden und lächelte professionell in die zahlreichen Handykameras.

Neben den beiden Testimonials der Make-Up-Marke durfte auch Mesut Özils Freundin Mandy Capristo in der ersten Reihe Platz nehmen. Bei der Fashion Week hieß es allerdings "Girls only!" - die drei hübschen Damen kamen alle solo zur Show.

Alle Fotos von Gigi Hadid, Lena Gercke und Mandy Capristo bei der Maybelline Make-Up-Show gibt's oben zum Durchklicken.

 

0 Kommentare