Lebensgefährlicher Streich Jugendliche werfen Tretroller von Autobahnbrücke

, aktualisiert am 26.11.2016 - 12:50 Uhr

Die Täter im Alter von 13 bis 15 Jahren haben sofort das Weite gesucht. Mindestens ein Fahrzeug wurde wohl beschädigt.

 

Gräfelfing - Einen Tretroller haben Jugendliche von einer Autobahnbrücke im oberbayerischen Gräfelfing auf die Fahrbahn geworfen. Nach Angaben der Polizei vom Samstag hatte eine Verkehrsteilnehmerin am Freitagabend den Vorfall an der Autobahn 96 beobachtet und sofort Alarm geschlagen.

Nach ihren Angaben soll es sich um mehrere Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren gehandelt haben, die aber nach der Tat sofort das Weite gesucht hätten. Die Ermittler gehen davon aus, dass mindestens ein Fahrzeug durch den Tretroller beschädigt wurde. Allerdings habe sich noch niemand bei der Polizei gemeldet.

 

8 Kommentare