Laut Bericht schwanger Kim Kardashian: Kommt bald Baby Nummer zwei?

Kim Kardashian, Kanye West und North bei der Hochzeit. Foto: Instagram/Kim Kardashian

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West bekommt bald ein Geschwisterchen - zumindest wenn es nach einem übersinnlichen Medium geht, das der Reality-TV-Star dazu befragt hat. Die erneute Schwangerschaft lässt nicht mehr lange auf sich warten, ist sich die Wahrsagerin sicher.

 

London - Kim Kardashian (33) bereitet sich offenbar darauf vor, wieder schwanger zu werden. Die Ehefrau von Kanye West (37, "Bound 2") ist überzeugt davon, dass Tochter North bald ein Geschwisterchen bekommt - weil ihr das eine Wahrsagerin vorhergesagt hat. Das verrät sie laut "Mail Online" in der nächsten Folge von "Keeping Up with the Kardashians" ihrer Schwester Khloé (30) und ihrem Bruder Rob (27). Es könne jeden Tag soweit sein, soll ihr das Medium verraten haben.

Auch für ihre Schwester Khloé gab es übersinnliche Ratschläge: Sie solle aufhören, nach dem richtigen Mann zu suchen und nach einem Samenspender Ausschau halten. Der passende Mann würde später schon noch kommen.

 

0 Kommentare