Late-Night-Talker wurde Vater Seth Meyers: Das Baby ist da!

Tolle Oster-Überraschung für den Late-Night-Talker Seth Meyers: Seine Frau Alexi Ashe brachte am Sonntag einen Jungen zur Welt. Den Namen verrieten die beiden allerdings noch nicht.

 

Los Angeles - Herzlichen Glückwunsch, Seth Meyers (42)! Der US-amerikanische Comedian und Host der NBC-Late-Night-Show ist am Ostersonntag Vater geworden. Wie das "People Magazine" auf seiner Homepage berichtet, brachte seine Frau Alexi Ashe (32) einen Jungen zur Welt. Dies bestätigte demnach ein Sprecher des Paares.

Der Name des Kindes ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Am kommenden Dienstag soll Meyers allerdings live alle Details in "Late Night with Seth Meyers" nachholen. Im Juli 2013 verlobte er sich mit der Menschenrechtsanwältin Alexi Ashe und heiratete sie im darauffolgenden September.

 

0 Kommentare