Larissa Marolt und Angelina Heger "Closer"-Promi-Party in Münchner Luxus-Hotel

Verona Pooth, Larissa Marolt und Co. bei der Promi-Party im Nobel-Hotel "Vier Jahreszeiten Kempinski" - die Bilder! Foto: API/az

Ob Larissa Marolt, Verona Pooth oder die angehende Dschungelcamp-Kandidatin Angelina Heger -  die Promidichte beim "Smile"-Award im Hotel "Vier Jahreszeiten Kempinski" war riesig.

 

München - Promis feiern bekanntlich viel und gerne. Wenn sie es dann auch noch für einen guten Zweck tun, umso besser - so wie jetzt beim Charity-Event "SMILE" des People-Magazins "Closer". Im Luxus-Hotel "Vier Jahreszeiten Kempinski" in der Maximilianstraße tummelten sich VIPs wie Verona Pooth, Barabara Becker und Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt, die zusammen mit ihrem Vater kam, der neuerdings auch ihr Manager ist. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig führte durch den Abend.

Bei der Veranstaltung signierten die Promis fünf von der Künstlerin Nahid Shahalimi individuell designte Smartphones, die im Internet ersteigert werden können. Die Erlöse kommen insbesondere dem UNICEF-Projekt "Schulen für Afrika" zugute.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

0 Kommentare