Larissa Marolt, Lilly Becker und Co. "Let's Dance" 2014: So war die erste Show

"Let's Dance" - Die Bilder von der ersten Show zum Durchklicken! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Selten wurde eine Kandidatin bei "Let's Dance" mit so viel Spannung erwartet wie  Ex-Dschungelcampern Larissa. Wie sie sich in der ersten Show geschlagen hat und wer beim nächsten Mal nicht mehr dabei ist, sehen Sie in unserer Bilderstrecke!

Köln - Zehn Promi-Tanzschüler wagten sich am Freitagabend auf das Parkett der RTL-Show "Let's Dance", doch auf keine waren die Zuschauer so gespannt wie auf Dschungel-Tollpatsch Larissa. War sie im australischen Outback noch über jeden Zweig gestolpert, zeigte sie sich beim Tanz mit Profi Massimo Sinató von ihrer eleganten Seite.

Für einen Tänzer war die Show bereits nach dem ersten Tanz vorbei: Patrice Bouedibela konnte Jury und Zuschauer nicht von sich überzeugen und schied gemeinsam mit Tanzpartnerin
Ekaterina Leonova aus.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null