Lara Bingle zeigt Sohnemann Sam Worthington: Freundin postet Baby-Füße

So süß sind die Füße von Rocket Zot Worthington, dem Sohnemann von Sam Worthington und Lara Bingle Foto: instagram.com/mslbingle

Baby-Füße gehören zu den süßesten Dingen auf dieser Welt. Das dachte sich wohl auch die Freundin von Sam Worthington, Lara Bingle, und postete nun ein Bild mit den Füßchen ihres Sohnemannes. Auf das Gesicht müssen Fans aller Voraussicht nach allerdings noch länger warten.

Vor gut einem Monat wurden Schauspieler Sam Worthington (38) und seine Modelfreundin Lara Bingle (27) Eltern eines gemeinsamen Jungen. Jetzt veröffentlichte das Paar zum ersten Mal ein Bild des Nachwuchses, das auf den etwas seltsamen Namen Rocket Zot hört. Allerdings postete seine Mutter auf ihrem offiziellen Instagram-Profil nur ein Foto der Füße des mittlerweile nicht mehr ganz Neugeborenen.

Mehr gab Bingle noch nicht von ihrem Sohnemann preis. Dazu schrieb sie: "Der 24. März 2015 war der beste Tag in unserem Leben." Ob das Bild auch am Tag der Geburt von Rocket Zot geschossen oder später aufgenommen wurde, ließ sie offen. Traditionell versuchen Worthington und Bingle ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Besonders nach dem aufkeimenden Shitstorm nach Bekanntgabe des gewöhnungsbedürftigen Namens ihres Sohnes, zogen sie sich noch mehr zurück. Auf ein Bild des Gesichtes müssen die Fans also aller Voraussicht nach noch sehr lange warten.

Ein Herz und eine Seele: Lara Bingle mit ihrem Traummann Sam Worthington Foto:Chris Pizzello/Invision/AP

Der australische Schauspieler Worthington wurde vor allem durch die Hauptrolle in dem vielfach ausgezeichneten 3D-Spektakel "Avatar" von James Cameron zum Superstar. Seinen letzten großen Auftritt hatte der 38-Jährige an der Seite von Jennifer Aniston in dem Filmdrama "Cake" von 2014. Seine Freundin und Mutter des Kindes, Bingle, ist eines der bekanntesten Models aus Down Under und bekam 2012 sogar ihre eigene Reality-TV-Serie "Being Lara Bingle".

 

 

0 Kommentare