Landkreis Hof Leblose Frau wird mehrmals überfahren

Eine Frau ist auf der Bundesstraße 289 bei Schwarzenbach (Kreis Hof) von einem Auto überrollt und getötet worden. Die 58-Jährige lag leblos auf einer Straße.

 

Schwarzenbach an der Saale - Eine offenbar leblos auf einer Straße in Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) liegende Frau ist mehrfach überfahren und damit getötet worden. Die 58-Jährige hielt sich aus noch ungeklärter Ursache am Montagabend an einer Bundesstraße auf, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein Autofahrer sah die dunkel gekleidete und anscheinend auf der Fahrbahn liegende Frau zu spät und überrollte sie. In kurzem Abstand fuhren zwei weitere Wagen über die Frau. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Einer der Fahrer erlitt einen Schock. Warum die Frau leblos auf der Straße lag, war zunächst nicht klar.

 

0 Kommentare