Ladies First Hirmer lud zur ersten Ladies Night

Christiane Hirmer, HIRMER-Geschäftsführer und Gastgeber Frank Troch und Dr. Annette Hirmer bei der Ladies Night. Foto: People Picture/Jens Hartmann

Anfang der Woche hatten ausnahmsweise die Damen Vorrang im weltweit größten Herrenmodehaus HIRMER. Denn das Traditionsunternehmen lud nach Ladenschluss erstmals zur exklusiven Ladies Night in das HIRMER Stammhaus in der Münchner Kaufingerstraße.

 

Rund 400 Unternehmerinnen und Entscheiderinnen, dazu bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen, erlebten einen unterhaltsamen Abend mit zahlreichen Highlights.

Nicht nur der speziell für diesen Abend kreierte Aperitif erfrischte die Ladies - auch die galant-humorvolle Begrüßungsrede von HIRMER Geschäftsführer Frank Troch sorgte für gute Stimmung von Anfang an. Auch im weiteren Verlauf des Abends bewies Troch, dass er als brillanter Moderator eine gute Figur abgibt.

Nach Sushi im Entrée ging es weiter in die 3. Etage, in die HIRMER Tagesbar - und wieder wartete ein spezieller Trunk auf die Damen: ein von Juwelier BUCHERER gesponserter Diamant-Apéro. Eines der Glitzersteinchen, die am Grunde des Glases aufblitzten, war tatsächlich ein echter Halbkaräter - und dessen spätere Gewinnerin happy, dass sie den Champagner nicht wie eine der anderen Anwesenden auf ex eingesogen hatte - inklusive Kristalleinlage.

Prickelndes für Geist und Gaumen

Neben prickelnden und kulinarischen Köstlichkeiten (Mangostin) gab es auch Gehaltvolles für den Geist: Philosophin Dr. Rebekka Reinhard (u.a. Emotion, Hohe Luft, SZ) sorgte mit ihrem Vortrag „20 Minuten für die Frau“ für reichlich Gesprächsstoff. Entzücktes Kreischen angesichts schicker Männermode und gut aussehender Models war während der Modenschau zu vernehmen, die witzig und extravagant von Choreographin Adelinde Knorr inszeniert worden war.

Neben den Mitwirkenden der aktuellen „HIRMER kann Mann“-Kampagne (von Star-Fotografin GABO), überzeugten auch Schauspieler Adrian Can und Gastronom Thierry Leoncelli (Atelier Brasserie Art & Vin). Sound wie frisch aus einer Jazz-Lounge in New Orleans kam von dem New Yorker Musiker Bob Chisolm - das i-Tüpfelchen für einen besonderen Abend.

Unter anderem amüsierten sich: Schauspielerin Doreen Dietel, Moderatorin Eva Grünbauer, Ärztin Prof. Dr. Marion Kiechle, ZDF-Sportmoderatorin Anna Kraft, die Sky-Moderatorinnen Birgit Nössing und Karolin Oltersdorf, Schauspielerin Franziska Schlattner, Autorin Maja Schulze-Lackner.

 

0 Kommentare