La Dolce Vita im Armani Caffé Hier genießen Münchens Promis das süße Leben

Steffen Trunk
Promi-Alarm im Caffé Armani! Die Stars und Sternchen aus München feierten am Donnerstagabend bei der Dolce-Vita-Party in den "Fünf Höfen" das süße Leben - die besten Bilder vom Event. Foto: Brauer Photos/AZ

Am Donnerstagabend luden Michael Wilhelmer und Organisatorin Susanne Grill zur Dolce-Vita-Party ins Caffé Armani. Zahlreiche Münchner Promis genossen das süße Leben - wir haben die Bilder.

München - Wein, Tiramisu, italienische Musik und Prominente.... Das waren die "Zutaten" zur italienischen Dinner-Party, die kurz vor Ostern, am Donnerstagabend, im Münchner Emporio Armani Caffé stieg. Gastronom Michael Wilhelmer hatte im Rahmen der gleichnamigen Event-Reihe zum "La Dolce Vita"-Event ins seine stylishe Gastro-Location in den "Fünf Höfen" in München geladen. Er konnte gemeinsam mit seiner Frau Daniela auch viele VIPs bei der Veranstaltung begrüßen - denn wer sehnt sich nach dem langen Winter nicht nach Sommer, Sonne und dem Süden?

Den kulinarischen und musikalischen Kurztrip nach "Bella Italia" genossen Sky-Moderator Gregor Teicher mit seiner Verlobten Stephanie Schlayer, Simone Ballack, Moderator Frederic Meisner mit Frau Yvonne, Bloggerin Jeannette Graf, Designerin Sonja Kiefer und Immobilien-Unternehmer Falk Raudies mit seiner Verlobten Andrea Mühlbauer. Sie alle erwartete ein italienischer Abend mit Live-Band, besten Weinen, feinstem Essen, Cocktails und Gins – natürlich alles "made in Italy".

So verbringen die VIPs die Feiertage

Der Oster-Start hätte für die Promis also besser kaum laufen können. Auch Sonja Kiefer und ihr Freund Cedric Schwarz freuen nun auf die Feiertage. Erst vor vier Wochen urlaubten sie auf den Malediven, über Ostern geht's mit den Kindern nach Dubai. "Das wird ein großer Spaß für die beiden. Ostern verbringen wir dann im Wasserrutschenbad", so die Designerin gegenüber AZ.

Für Sky-Moderator Gregor Teicher geht's nicht ganz so weit weg. Er feiert Ostern bei den Eltern seiner Verlobten Stephanie in Stuttgart: "Ich muss Sonntag noch arbeiten, aber dann düse ich direkt nach Stuttgart. Und am Dienstag lassen wie dann die Ski-Saison im Zillertal ausklingen."

Knallrote Haare: Simone Ballack mit neuer Frisur

Für einen echten Hingucker sorgte Simone Ballack. Sie erschien auf der Promi-Party mit neuer Frisur: "Ich habe mir die Haare knallrot gefärbt, ich hatte einfach Bock drauf." Ostern verbringt sie ganz ruhig und entspannt zu Hause in Starnberg.

Doch auch kulinarisch lassen es sich die VIPs über die Feiertage gut gehen. Für Trachten-Designer Frederic Meisner und seine Ehefrau ist die Grillsaison trotz der eher mäßigen Temperaturen schon eröffnet: "Wir haben schon letzte Woche angegrillt. Unser Töchter kommen und dann gibt's Fisch und an den Festtagen Lammbraten."

Die besten Bilder der Dolce-Vita-Party finden Sie in unserer Bilderstrecke!

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

9 Kommentare

Kommentieren

  1. null