Konzert und Autogrammstunde Klaviervirtuose Lang Lang zu Gast im Elektromarkt

Star-Pianist Lang Lang spielt nicht nur vor großem Publikum (hier in der Allianz Arena 2015), sondern auch im ganz normalen Konzertsaal. Foto: dpa

Klavier-Star Lang Lang spielt nicht nur in feinen Hallen sondern spielt auch im Media Markt sein Instrument.

München - Die beiden Konzerte des chinesischen Pianisten Lang Lang in der Philharmonie sind schon lange ausverkauft – glücklicherweise behagt es dem Musiker nicht nur in feinen Hallen, sondern er setzt sich auch gern mal in niederschwelliger Umgebung an seinen Flügel – beispielsweise bei der Teampräsentation des FC Bayern.

Am Freitag ab 15 Uhr ist das der Media Markt Haidhausen, wo er für Besucher und Kunden eine Kostprobe seines Könnens zum Besten gibt und für Autogramme zur Verfügung steht. Media Markt im „dasein-stein“, Einsteinstraße 130.

 

0 Kommentare