Konzert in London Ed Sheeran holt sich Rat von Elton John

Gespräch von Star zu Star: Ed Sheeran und Elton John scheinen sich gut zu verstehen. Wer weiß, worauf die Fans sich da freuen können. Foto: instagram/teddysphotos

Ed Sheeran ist ein großer Fan von Elton John. Grund genug für den jungen Popstar, den Altmeister zu bitten, ihn auf seinem Konzert im ausverkauften Londoner "Wembley Stadium" zu unterstützen...

 

"Eine absolute Ehre, die Bühne mit ihm zu teilen"

Popstar Ed Sheeran (24, "Thinking out Loud") trat am Freitag im ausverkauften Londoner "Wembley Stadium" auf.

Doch der Singer-Songwriter war nicht alleine: Er holte sich Musik-Legende Elton John (68, "Your Song") als Verstärkung auf die Bühne. Das Kabinen-Foto, das Sheeran auf seinem Instagram Account teilte, zeigt, dass die beiden sich auch abseits der Bühne gut verstehen.

Vielleicht holt sich der "Bloodstream"-Sänger Tipps vom erfahrenen Star - schließlich landete John schon in den Siebzigern mit "Crocodile Rock" seinen ersten Nummer-Eins-Hit. Wer weiß, ob sie nicht bald ein gemeinsames Projekt starten?

 

0 Kommentare