Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht ... Das passiert am Mittwoch in den Soaps

"Unter uns": Rolf (Stefan Franz) und Britta (Tabea Heynig) Foto: RTL/Stefan Behrens

Bei "Unter uns" gelingt Saschas perfider Plan. Bei "Köln 50667" entscheidet Patrick, dass sich an seiner Wohnsituation etwas ändern muss. Und bei "Berlin - Tag & Nacht" gerät Lou im Matrix mit ihren Kollegen aneinander.

 

Saschas Plan, seine Affäre mit Eva scheinbar unabsichtlich vor Till aufzudecken, geht voll auf. Während Sascha trotz blutiger Nase zufrieden ist, kann Till nicht fassen, dass Eva ihn erneut betrogen hat. Eva hofft noch, die Affäre glaubhaft leugnen zu können, sollte Britta ihre Erpressung doch wahrmachen. Aber als Till sie verletzt zur Rede stellt, erkennt Eva, dass alles über Sascha aufgeflogen ist. Eva beteuert verzweifelt ihren Fehler zutiefst zu bereuen, aber Till ist zu verletzt, um ihren Worten Glauben zu schenken.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Patrick mit Rückenschmerzen auf seinem Sofa aufwacht, entscheidet er, dass sich an seiner Wohnsituation etwas ändern muss. Er verlangt sein Zimmer zurück, aber Max denkt gar nicht daran, sein Zimmer abzugeben. Steffen gibt Patrick schließlich den Tipp, Max zu einem Wettkampf um das Zimmer herauszufordern. Ricardo kommt gut gelaunt in den Kiosk und prahlt damit, dass er mit einem Mädchen geknutscht hat. Stolz zeigt er Kevin ein Beweisfoto. Dieser kann nicht glauben, wen er dort sieht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Lou im Matrix mit ihren Kollegen aneinandergerät und sie auch in ihrer Pension nur Stress hat, fühlt sie sich in Berlin immer weniger willkommen. Sie erkennt, dass der einzige, der sie noch hält, Marcel ist. Doch der Versuch eines klärenden Gesprächs scheitert. Weil Robin trödelt, verspätet sich Hannas Rückkehr nach Berlin. Hanna macht das große Sorgen, da sie auf keinen Fall die heutige Geburtstagsfeier ihrer Tochter Joanna verpassen will.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard macht Isabelle klar, dass es zwischen ihnen vorbei ist. Während er endgültig mit dem Kapitel Isabelle abschließt, entscheidet Simone, Richard noch eine Chance zu geben. Doch zu ihrer Enttäuschung hat dieser ebenfalls eine Entscheidung getroffen: Er schwört den Frauen ab und will alleine sein.

19:40 Uhr, RTL: GZSZ

Tuner erfährt, dass er zu den Patienten zählt, deren Werte Kant gefälscht hat - heißt das doch, dass er somit auf der Warteliste für ein Spenderherz wieder nach unten rutscht. Der Gedanke, dass er die Wartezeit womöglich nicht überleben wird, lässt seine Hoffnung schwinden.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading