Kindheitsfoto Die süßen Muttertagsgrüße der Beckhams

Viktoria und David Beckham haben ihren Müttern zum britischen Muttertag rührende Liebeserklärungen gemacht.

 

"Alles Liebe zum Muttertag. Du inspirierst mich jeden Tag und ich liebe dich so sehr."

Diese rührenden Worte schickt Victoria Beckham (41) ihrer Mutter Jackie Adams über ihren Instagram-Account. Die Designerin postete zum Muttertag in Großbritannien einen süßen alten Schnappschuss, der sie als Baby in den Armen ihrer Mutter zeigt. Doch damit war sie nicht allein: Auch Gatte David Beckham (40) ließ es sich nicht nehmen, seiner Mutter über Social Media zu danken: "Du warst von Anfang an mein größter Fan, aber viel wichtiger ist deine Unterstützung, Ehrlichkeit und unendliche Liebe für mich, meine Geschwister und deine Enkelkinder. Das zeigt, was für ein Mensch du bist. Unheimlich großherzig. Danke, dass du meine Mutter bist."

0 Kommentare