Kinderbeschäftigung für Zuhause Für alle Disney-Fans: 10 Euro sparen bei der Disney+ Aktion (nur bis 23.03)

Am 24. März start Disney+ auch in Deutschland. Foto: Disney

Am 24. März ist es soweit: Dann läuft der Streaming-Dienst Disney+ auch in Deutschland an. Sparen Sie jetzt 10 Euro im Rahmen dieser Vorbestellungsaktion.

 

Hunderte Filme und Serien, darunter auch die ganz großen Klassiker: Nach den USA, wo der Video-on-Demand-Dienst von Disney im November des Vorjahres startete, läuft Disney+ nun auch in mehreren europäischen Ländern an, darunter Deutschland. Ab dem 24. März 2020 wird der Dienst verfügbar sein. Und das mit einem umfangreichen Katalog von mehr als 500 Filmen und 350 Serien sowie Exklusiv-Produktionen von unter anderm Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic.

Erst ganz kurz vor dem Europa-Start wollte der Disney-Konzern das Geheimnis lüften, welche Filme und Serien im Programm sein werden. Demnach sollen auf Disney+ alle 30 Staffeln von "Die Simpsons" bereitstehen, "Star Wars"-Fans können zum Start ebenfalls (fast) aus dem Vollen schöpfen. Und natürlich sollen auch Klassiker nicht fehlen wie etwa "Cinderella”, "Das Dschungelbuch” und "Arielle, die Meerjungfrau”. Auch neue Animations-Highlights werden im Programm sein.

Das Disney+-Jahresabo zum Sonderpreis

Disney+ dient auch als willkommene Abwechslung und Zeitvertreib, für alle Kinder und Erwachsene, die wegen der Corona-Krise nun zu Hause sitzen müssen. Für alle schnell entschlossenen Vorbesteller bietet Disney Plus jetzt noch das Jahresabo für nur 59,99 Euro an statt zum regulären Preis von 69,99 Euro - ein Rabatt von 10 Euro. Damit lässt sich die schöne neue Disney-Welt für effektiv 4,99 Euro im Monat erleben. 

  • Bewertung
    15