"Kiez meets Comedy"-Kreuzfahrt Matze Knop heuert als Star-Comedian auf der "Mein Schiff 2" an

Sonne, Meer und aufregende Ausflüge sind das Standardprogramm auf einer Kreuzfahrt. Auch für die Abendshows bieten die Reeder einiges auf. Für eine Reise im Februar hat TUI Cruises nun einen besonderen Gast an Bord, Comedian Matze Knop wird auf der "Mein Schiff 2" sein neues Programm vorstellen.

 

Franz Beckenbauer, Pep Guardiola, Dieter Bohlen, Reiner Calmund und viele mehr heuern für eine Woche auf der "Mein Schiff 2" an. All die Promis kommen jedoch nur als eine Person auf das Kreuzfahrtschiff - sie werden gespielt vom Stand-Up-Comedian Matze Knop (41, "Matze Knop - Operation Testosteron"). Der Entertainer befindet sich vom 26. Februar bis zum 5. März an Bord und nimmt an der Kreuzfahrt zwischen den Kanaren und der portugiesischen Insel Madeira teil.

Auf der "Kiez meets Comedy"-Kreuzfahrt präsentiert Knop sein neues Programm "Diagnose Dicke Hose". Darin plädiert der 41-Jährige für das Zeitalter der Dicken Hose - die Menschen sollen zeigen, wie reich sie sind. Knop ersetzt auf dieser Fahrt Ilka Bessin (44), die ihre Figur Cindy aus Marzahn ("Pink is Bjutiful") in den Ruhestand geschickt hat. Bessin wird allerdings auch selber an Bord sein und Fahrt und Show genießen.

Gastgeberin der Show "Kiez meets Comedy" ist Olivia Jones (46, "Keine Angst in Andersrum: Eine Geschichte vom anderen Ufer"). Auch die Travestie-Ikone präsentiert an Bord ihr neues Programm "Best of Olivia Jones und Familie. Weitere Stars auf der "Mein Schiff 2" sind unter anderem Tetje Mierendorf, Werner Momsen, Nagelritz und Gesa Dreckmann.

 

0 Kommentare