Khedira-Wechsel zum FC Bayern Zieht Lena Gercke mit Sami nach München?

Sind Lena Gercke und Sami Khedira bald Münchens neues Traumpaar? Mehr von der schönen Lena und ihrem Sami in der Bilderstrecke! Foto: dpa/instagram/az

Die Gerüchteküche brodelt: Wechselt Sami Khedira von Real Madrid zum FC Bayern? Und wenn ja, nimmt er dann seine schöne Model-Freundin Lena Gercke mit nach München?

 

München - Spanische Medienberichte lassen bei den Bayern-Fans Hoffnungen aufkeimen: Sami Khedira soll im Sommer den Kader des FC Bayern verstärken. Wie "Cadena SER" berichtet, habe sich der Nationalspieler bereits mit den Verantwortlichen an der Säbener Straße geeinigt und wechselt ablösefrei nach der Saison von Real Madrid zum deutschen Rekordmeister. Einen Vorvertrag habe er bereits unterschrieben.

Aber nicht nur sportlich gesehen wäre der Wechsel eine absolute Bereicherung für München. Sollte der 27-Jährige tatsächlich in die bayerische Landeshauptstadt ziehen, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit seine schöne Freundin Lena Gercke mitbringen. Immerhin ist das Model dem Fußballer schon bei seinem Wechsel nach Madrid hinterhergezogen und hat die spanische Hauptstadt zu ihrem ersten Wohnsitz gemacht. Und die Maximilianstrasse ist sicherlich ein Argument für die bayerische Landeshauptstadt...

Sollte Khediras Wechsel also glatt über die Bühne gehen und die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin folgt ihm, dürfen sich die Münchner über eine weitere schöne Einwohnerin freuen. Die roten Teppiche der Promi-Events wären um einen schönen Dauergast reicher!

Einen Vorgeschmack auf die mögliche neue Bewohnerin Münchens gibt's oben in der Bilderstrecke!

 

FC-Bayern-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

3 Kommentare