Kelly Ripa nicht interessiert Justin Biebers Schwarm weist ihn zurück

Pech in der Liebe: Justins Schwarm Kelly Ripa leht seine Gefühle ab Foto: Rich Fury/Invision/AP

Auch einem Justin Bieber kann das Herz gebrochen werden... Nachdem der Popstar der 44-jährigen Kelly Ripa eine Liebeserklärung via Instagram gemacht hat, bekam er nun einen Korb.

 

Ungewohnte Situation für Justin Bieber (21, "Never let you go"): Die Angebetete des Pop-Stars erwidert seine Gefühle nicht. Kelly Ripa (44), die 23 Jahre ältere "Live! With Kelly and Michael"-Moderatorin, hält seine Avancen für einen "Hilfeschrei". Wie "US Weekly" berichtet, witzelte Ripa in ihrer Show: "Justin, wenn du mich brauchst, ich bin hier, also ruf mich an... wir kriegen das schon hin."

Bieber hatte zuletzt ein Foto der Moderatorin in Unterwäsche auf seinem Instagram-Account gepostet. Dazu schrieb der Sänger: "Wow, Kelly bringt in mir ganz bestimmte Gefühle hoch. Das soll nicht respektlos klingen, ich weiß, sie ist verheiratet!"

 

0 Kommentare