Karten zu gewinnen Boarische Late Night Show: Typisch boarische Unterhaltung!

Die "Boarische Late Night Show" bietet zünftige Unterhaltung. Hier einige Impressionen. Foto: BLNS

Die "Boarische Late Night Show" um die zwei Moderatoren Franz(e) Moosauer und Adrian Kreuzer alias "Da Franze und sei Spezi", bietet ihren Gästen seit nun mehr 3 Jahren den perfekten Mix aus Unterhaltung, Musik und Comedy.

 

Einmal im Monat führen die beiden Mitglieder der Partyband "Saxndi" durch einen unterhaltsamen Abend mit wechselnden Gästen aus den Bereichen Musik und Comedy. Die Show kann sowohl live vor Ort in der Spielbank Bad Kötzting als auch später im Programm des Regionalfernsehsenders DONAU TV verfolgt werden.

Aufgrund des stetig steigenden Interesses an der "Boarischen Late Night Show" gastiert die Veranstaltung mittlerweile auch mehrmals pro Jahr im wunderschönen Alpencasino, der Spielbank Garmisch-Partenkirchen! So auch wieder am 11. Mai, wofür wir 2x2 Tickets verlosen!

An diesem Abend mit dabei sind, neben unserem Moderatoren-Duo "Da Franze und sei Spezi", auch Stefan Leonhardsberger begleitet von Martin Schmid, Kabarettist Martin Frank und die Couplet AG!

Gute Laune, gute Musik und jede Menge Spaß sind hier garantiert!

 

0 Kommentare