Kandidatin spielt die Sex-Karte Ibes: Schon beim Bachelor setzte Kattia ihre Brüste ein

So sexy zeigt sich Kattia in der TV-Show "Der Bachelor" Foto: RTL/Instagram

Knappes Höschen, sexy Cocktailkleid, üppige Oberweite - Dschungel-Kandidatin Kattia geizt nicht mit ihren Reizen. Schon beim "Bachelor" spielte die schöne Latina mit ihrer Oberweite.

Kattia ist stolz auf ihre Kurven, vor allem auf ihr Dekolleté. Schon beim Bachelor sagte sie: "Ich habe nichts machen lassen. Keinen Bauch, keine Beine, kein Po und keine Brüste. Nichts." Und auch im RTL-Dschungelcamp erzählt Kattia, was es mit ihrer Oberweite auf sich hat.

Beim "Bachelor" waren die Mitkandidatinnen wenig begeistert. Kandidatin Anna Henkel ist von Kattias Show wenig überzeugt: "Kattia stellt sich schon ins Licht mit ihrem Körper und ihren Bikinis. Die macht das halt wirklich provokant." Die rassige Schönheit aus Kolumbien lässt sich allerdings nicht so leicht abspeisen - auf die Meinung der anderen Mädels pfeift die Kolumbianerin.

Bachelor Sebastian lädt Kattia zum Date

Die Sex-Offensive scheint allerdings bei Junggeselle Sebastian anzukommen. Der Bachelor ist überhaupt nicht genervt und lädt Kattia nach einer Boots-Tour auch noch zum Einzeldate ein. Es knistert, die Funken sprühen! Grund genug für die zurückgelassenen Mädels, über Kattia zu lästern. Erika Dorodnova ist der Meinung: "Kattia hatte eben den knappsten Bikini an."

Die heißen Fotos von Kattia finden Sie in der Bildergalerie.

 
 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null