Kandidat bei "Dancing on Ice" Vom Verkäufer zum Topmodel: Wie tickt André Hamann privat?

Vom Verkäufer übers Modeln zum Eiskunstläufer: André Hamann nimmt an der diesjährigen Staffel von "Dancing on Ice" teil. Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Als internationales Männer-Model hat er sich schon einen Namen gemacht. Durch seine Teilnahme bei "Dancing on Ice" will André Hamann jetzt dafür sorgen, dass auch die gesamte deutsche Fernsehnation seinen Namen kennt. Doch wer ist eigentlich der Mann mit den vielen Tattoos? Hat er eine Freundin?

 

Als eines der begehrtesten männlichen Topmodels gelang André Hamann (32) der ganz große Durchbruch, doch eigentlich fing es ganz beschaulich an. Nach dem Schulabschluss absolvierte er von 2007 bis 2010 eine kaufmännische Ausbildung beim Modeunternehmen Peek & Cloppenburg in Düsseldorf.

André Hamann: Der Aufstieg zum Model

Danach zog es ihn nach Wien, wo er als Trainee für die Modemarke H&M tätig war. Lange blieb er dort nicht, denn auf Empfehlung eines anderen Models stellte er sich bei einer Agentur vor – mit Erfolg! André Hamanns Gesicht zierte Werbekampagnen von großen Marken wie Hugo Boss, Calvin Klein und Dolce&Gabbana, regelmäßig ist er in Magazinen wie der "Vogue" oder der "GQ" zu sehen. Durch cleveres Influencer-Marketing und mit freizügigen Bildern seines muskelbepackten Körpers konnte er auf Instagram bisher schon über eine Million Abonnenten sammeln.

André Hamann hat nicht nur ein schönes Gesicht

Neben dem Modeln hat sich der gebürtige Oberhausener als Unternehmer selbstständig gemacht. 2014 gründete er gemeinsam mit dem Designer-Duo Kim&Rick das Modelabel "Haze&Glory" auf Bali. 2016 durfte er bei "Germany‘s Next Topmodel" ein Model für seine neue Kollektion suchen. Inzwischen hat er sogar zwei Läden – einen auf Bali, den anderen in Berlin.

Hat André Hamann eine Freundin?

Auf Instagram lässt André Hamann die Herzen der Frauen höherschlagen, dabei gehört sein eigenes nur einer: Freundin Justin Pezzoni, ebenfalls Model. Anfang November legten die beiden beim "GQ Men of the Year Award" ihren ersten gemeinsamen Auftritt hin. Und auch auf dem Eis, beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" unterstützt seine Herzensdame ihn, wie er kürzlich auf Instagram zeigte.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading