Natalie Ludwig: Meine Stilikone ist Blake Lively

Natalie Ludwig (20) hätte nichts dagegen, mit Ryan Reynolds (39) verheiratet zu sein - ganz wie ihr großes Vorbild Blake Lively (28).
wenn |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Natalie Ludwig
Cover Media Natalie Ludwig

Mit 13 Jahren wurde die Kanadierin bereits entdeckt, begann ihre Karriere aber erst 2014, als sie einen Vertrag mit Elite Management unterschrieb. Mittlerweile kann sich ihr Lebenslauf sehen lassen und so lief Natalie bereits für Modehäuser wie Givenchy, Burberry und Dolce & Gabbana. In einem Interview mit dem 'W'-Magazin verriet das Model nun, wer zu seinen großen Vorbildern gehört:

"Blake Lively ist eine klassische Beauty und inspiriert täglich meinen Style. Ach, und mit Ryan Reynolds verheiratet zu sein, wäre natürlich auch nicht schlecht", lachte sie auf die Frage der Publikation, wer ihre Doppelgängerin sein könnte.

Alessandra Ambrosio: "Supermodels der 90er sind meine Inspiration"

Welchen Beauty-Tipps Natalie Ludwig ihren wundervollen Teint verdient, verriet die Blondine auch gern: "Für eine Gesichtsmaske benutze ich Schlamm. Das Reisen bekommt meiner Haut nicht so gut und da ich in meinem Job sehr viel fliegen muss, brauche ich etwas, das mir hilft. Glamglow macht die beste Maske der Welt. Ich kann sie zu Beginn des Fluges auftragen und da sie transparent ist, sehe ich damit nicht gleich aus wie ein Monster. Dann lande ich mit glücklicher und hydrierter Haut."

Zwar hat Natalie Ludwig nicht viel Zeit, sich um ihr Aussehen zu kümmern, dennoch sieht sie stets gepflegt aus. Das verdankt sie einem Trockenshampoo und einer gründlichen Haarpflege, wenn sie ihre blonde Mähne wäscht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.