Kanadisches Supermodel Natalie Ludwig: Meine Stilikone ist Blake Lively

Natalie Ludwig Foto: Cover Media

Natalie Ludwig (20) hätte nichts dagegen, mit Ryan Reynolds (39) verheiratet zu sein - ganz wie ihr großes Vorbild Blake Lively (28).

 

Mit 13 Jahren wurde die Kanadierin bereits entdeckt, begann ihre Karriere aber erst 2014, als sie einen Vertrag mit Elite Management unterschrieb. Mittlerweile kann sich ihr Lebenslauf sehen lassen und so lief Natalie bereits für Modehäuser wie Givenchy, Burberry und Dolce & Gabbana. In einem Interview mit dem 'W'-Magazin verriet das Model nun, wer zu seinen großen Vorbildern gehört:

"Blake Lively ist eine klassische Beauty und inspiriert täglich meinen Style. Ach, und mit Ryan Reynolds verheiratet zu sein, wäre natürlich auch nicht schlecht", lachte sie auf die Frage der Publikation, wer ihre Doppelgängerin sein könnte.

Welchen Beauty-Tipps Natalie Ludwig ihren wundervollen Teint verdient, verriet die Blondine auch gern: "Für eine Gesichtsmaske benutze ich Schlamm. Das Reisen bekommt meiner Haut nicht so gut und da ich in meinem Job sehr viel fliegen muss, brauche ich etwas, das mir hilft. Glamglow macht die beste Maske der Welt. Ich kann sie zu Beginn des Fluges auftragen und da sie transparent ist, sehe ich damit nicht gleich aus wie ein Monster. Dann lande ich mit glücklicher und hydrierter Haut."

Zwar hat Natalie Ludwig nicht viel Zeit, sich um ihr Aussehen zu kümmern, dennoch sieht sie stets gepflegt aus. Das verdankt sie einem Trockenshampoo und einer gründlichen Haarpflege, wenn sie ihre blonde Mähne wäscht.

 

0 Kommentare