Kampfansage bei Superhero Germany "Tim Wiese, für mich bist Du eine Wrestling-Tussi!"

Kann Lesley Adamu (r.) seiner Kampfansage an Tim Wiese nun auch Taten folgen lassen? Foto: obs/ProSieben

Die Physical-Event-Show "Superhero Germany" ist erst eine Folge alt, aber schon jetzt fliegen zwischen den Kontrahenten die Fetzen. Im Kampf um die 25.000 Euro Preisgeld wird mit harten Bandagen gekämpt - und derben Worten.

 

Unterföhring - Dicke Luft bei "Superhero Germany" auf Pro Sieben. Bereits vor der zweiten Sendung, in der Alltagsathleten ihre Kräfte mit vier prominenten Ausnahmeathleten messen, wird der Ton rauer.

Am deutlichsten bekommt das Tim Wiese zu spüren. Vom Martial Arts-Fighter Lesley Adamu (23) gab es eine deftige Kampfansage in Richtung des Ex-Bundesliga-Keepers und Neu-Wrestlers, wie ProSieben berichtet.

Kampfansage von Lesley Adamu: "Tim Wiese, Du Luftpumpe"

"Tim Wiese, Du Luftpumpe. Für mich bist Du eine Wrestling-Tussi!", stellt der 23-Jährige klar und wird noch deutlicher: "Beim Wrestling schnattert man viel, aber bei 'Superhero Germany' zählt, was du drauf hast!". Volle Breitseite also von Lesley Adamu.

Ob der 23-Jährige seinen großspurigen Worten nun auch knallharte Taten folgen lässt, zeigt sich am Samstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Große Worte - folgen nun auch große Taten?

Nach dieser Kampfansage wäre alles andere als der Einzug ins Finale eine peinliche Schlappe für den 23-jährigen Lesley. Und dort könnte er dann Tim Wiese direkt gegenüberstehen und beweisen, ob die 37-jährige Torwart-Legende wirklich nur eine Wrestling-Tussi ist oder ob der 14 Jahre jüngere Martial Arts-Kämpfer den Mund zu voll genommen hat.

Der 23-Jährige aus Düren sollte aber gewarnt sein. In der ersten Ausgabe von "Superhero Germany" konnte Tim Wiese und seine prominenten Mitstreiter, die stärkste Frau Deutschlands, Sandra Bradley, Speerwurf-Weltmeisterin Christina Obergföll und NFL-Crack Björn Werner ihre Herausforderer deutlich besiegen.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading