Kaisergrantler Ruhe bewahren!

Als gegen Fürth die erste Halbzeit fast gespielt war, wurde der Unmut einige Bayern-Fans wieder spürbar. Vieles erinnerte an die letzte Saison. Doch dann... Hier bloggt Patrick Fricke.

 

Gut gemacht, FCB! Als fast die erste Halbzeit gespielt war, wurde der Unmut einige Bayern-Fans schon wieder spürbar. Vieles erinnerte zu sehr an die letzte Saison. Doch dann warf sich Müller in den Ball und prügelte das Gerät in die Maschen. Ruhe wurde bewahrt, der Anfang war gemacht! Es war eine der ersten richtigen Torgelegenheiten vor dem Fürther Kasten. Anders als in der letzten Saison, werden nun aber anscheinend die ersten Chancen genutzt. So war es auch schon gegen Regensburg.

Natürlich kann man jetzt behaupten, dass weder Greuther Fürth noch Regensburg ein Maßstab für uns sein kann. Da möchte ich aber widersprechen, von den 17 Gegnern aus der Bundesliga, werden mindestens 14 Vereine nicht viel anders als die gerade genannten Mannschaften auftreten. Sicherlich wird bei einigen Vereinen mehr Qualität vorhanden sein, aber im Grunde werden wir das Spiel in dieser Form noch sehr oft erleben. Wir müssen in jedem Spiel Ruhe bewahren. Unsere Chancen werden kommen

Hier geht's zum kompletten Beitrag auf kaisergrantler.de

 

0 Kommentare