Kabarettist und Löwen-Fan Hildebrandts Rat: Schneider und Ismaik zum Eheberater

Kabarettist Dieter Hildebrandt ist Löwen-Fan durch und durch. An der Partnerschaft zwischen Investor Hasan Ismaik und den Löwen kann er aber nichts Gutes erkennen.

 

München - Kabarettist Dieter Hildebrandt ("Scheibenwischer") ist seit seiner Kindheit Fan des TSV 1860. Er verfolgt das Geschehen bei seinem Lieblingsverein natürlich regelmäßig. Bei "Sky 90" sagte er am Sonntag: „Wenn sie am Montag gewinnen, sind sie wieder dran, nur noch zwei Punkte, ich wünsche es mir.“

Weniger Gutes hatte Hildebrandt über die Partnerschaft zwischen Investor Hasan Ismaik und den Vereinsoberen um Präsident Dieter Schneider zu berichten. „Ich denke, das geht nicht zusammen. Das passt nicht. Ich weiß nicht, wie sie ihn loswerden wollen, dann sind sie ja auch das Geld los. Aber das ist keine Beziehung mehr. Sie müssen zum Eheberater!“

 

17 Kommentare