Justin Timberlake "Knallharte" Liebeserklärung an Jessica Biel auf Instagram

Jessica Biel und Justin Timberlake haben 2012 in Italien geheiratet. Foto: Instagram/Justin Timberlake

Von "wunderschön" über "albern" bis hin zu "knallhart" - zum 33. Geburtstag hat Justin Timberlake seiner schwangeren Frau Jessica Biel eine große Liebeserklärung auf multimedialem Weg gemacht.

 

Los Angeles - Justin Timberlake gratuliert schwer verliebt Los Angeles (dpa) - Schwer verliebte Geburtstagsgrüße hat US-Sänger Justin Timberlake (34, "Suit & Tie") seiner Ehefrau geschickt, der Schauspielerin Jessica Biel (33). "Du bringst mich zum Lächeln, bis es schmerzt", schrieb er am Dienstag zu einem Foto, das er auf Instagram postete.

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das süßeste, WUNDERSCHÖNSTE, albernste, KNALLHARTE Mädchen, das ich kenne. Ich liebe dich wie verrückt", fasste der 34-Jährige seine Gefühle zusammen.

2012 hatten sich die beiden in Italien das Jawort gegeben. Vor kurzem hatten sie bekanntgegeben, dass sie Eltern werden.

 

0 Kommentare