Jochen Bendel baut sie auf Dschungelcamp: Larissa denkt an Ausstieg: "Keine Lust mehr!"

Sie kuscheln schon fast zusammen: Jochen Bendel und Larissa Marolt unterhalten sich über Larissas schweren Stand im Dschungelcamp. Foto: RTL / Stefan Menne

Außenseiterin Larissa Marolt sucht Trost bei Jochen Bendel. Der will die Österreicherin aufbauen, doch die denkt an den Ausstieg. "Ich bin weg, wenn ich die ganze Kohle hab"

 

Jochen baut Larissa auf: Larissa sitzt traurig in der Hängematte. Jochen setzt sich zu ihr.

Larissa: „Ich würde ohne dich hier sterben!“

Jochen: „Aber wenn du nicht mitmachst, sterbe ich hier ohne dich!“ Larissa ergreift sichtlich gerührt Jochens Hand.

„Du darfst nicht aufgeben. Ich habe halt so das Gefühl, dass du dich schon so ein bisschen aufgegeben hast“, so Jochen weiter.

Larissa: „Ich hab‘ keine Lust mehr! Jetzt wo der Michael Wendler weg ist, habe ich nichts mehr zum Lachen.“

Jochen: „Über den Micha mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr – denn der ist ja jetzt raus.“

Larissa: „Bitte bleib du immer drin. Ich sterbe ohne dich! Ich glaub ich bin weg in einer Woche, wenn ich die ganze Kohle hab.“

Jochen: „Das ist ja schon egoistisch, oder? Ich würde jetzt gern mal sehen, dass du hier oben den Schalter umlegst und die Haltung: eher Zunge rausstrecken und jetzt erst Recht und nicht alles scheißegal und das ist mir eh alles zu trashig. Du kannst das – und es dir auch selber beweisen.“

Larissa: „Diese Erwartungshaltung, die die alle haben, macht mich fertig.“

Jochen: „Ja, dann würde ich an dich appellieren, dass du selber noch mal nachdenkst und für dich selber hier die Notbremse ziehst. Du hast ja auch ein Leben nach dieser Show, wie du dann in der Öffentlichkeit dastehst. Das verfolgt dich auf der ganzen Welt. Wenn ich in deiner Situation wäre, wenn es mir so gehen würde wie dir, dann wäre ich auch schon raus. Du musst dich doch selber ein bisschen schützen – du hast doch deinen Stolz. Du bist doch ein stolzes Mädchen und jetzt hast du es nicht mehr unter Kontrolle. Ich mach mir halt Sorgen um dich!“

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading