J.Lo macht im Sommerurlaub die bessere Figur Video: Leo DiCaprio zeigt sich mit Bäuchlein am Strand

Hat momentan nicht die beste Strandfigur: Leonardo DiCaprio Foto: ProSieben

Während sich die Damen im Sommerurlaub um ihre Bikini-Figur Sorgen machen, beweist Leonardo DiCaprio am Strand von Miami Mut zur kleinen Wampe. Andere Stars zeigen sich da etwas umsichtiger.

 

Miami – In seinen Filmen ist Leonardo DiCaprio (39) meist adrett gekleidet und in Bestform zu sehen - am Strand legt er auf sein Äußeres weniger Wert: Aktuell urlaubt der Star in Miami. Und lässt dabei eine untrainierte Brust und ein kleines Bäuchlein sehen, wie Videoaufnahmen zeigen. Trotzdem gibt es noch Kollegen, die die Fahne des gepflegten Bademoden-Outfits hochhalten. Jennifer Lopez (45, "Jenny From The Block") zum Beispiel macht selbst am Pool eine gute Figur. Natürlich wird auch dieses Highlight sogleich filmisch festgehalten.

 

0 Kommentare