Jessica Biel ist schwanger Justin Timberlake wird erstmals Vater!

Der Storch in Hollywood hat viel zu tun im Moment. Nicht nur bei Justin Timberlake gibt es bald Nachwuchs, auch Milla Jovovich und Olivia Wilde haben Grund zur Freude: Die neue Hollywood-Generation rückt an.

 

Los Angeles - In Hollywood ist der Baby-Boom ausgebrochen! Die Schauspielerin Jessica Biel ist schwanger und zwar bereits im dritten Monat. Die 32-Jährige und ihr nicht minder berühmter Ehemann Justin Timberlake (33, "In Time") werden demnach in knapp einem halben Jahr das erste gemeinsame Kind auf der Welt begrüßen dürfen, wie die US-Seite "Radar Online" berichtet. Ein Freund des Stars aus "Eine himmlische Familie" soll die frohe Kunde demnach ausgeplaudert haben: "Jessica ist mindestens seit drei Monaten schwanger", so der Vertraute. Geschätzter Geburtstermin sei der April. Das Paar schweigt bislang zu den Gerüchten.

Aber nicht nur das Ehepaar Biel/Timberlake darf sich über Nachwuchs freuen. Auch Milla Jovovich und Olivia Wilde erwarten wieder ein Baby.

 

0 Kommentare