Jay Z soll mit Songtext Hinweis gegeben haben Ist Beyoncé wieder schwanger?

Bekommen Beyoncé und Jay Z wieder Nachwuchs? Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Seit Wochen machen Trennungsgerüchte die Runde, doch jetzt sorgen Jay Z und Beyoncé wieder für positive Gerüchte. Der Rapper hat angeblich eine zweite Schwangerschaft seiner Frau angedeutet.

 

Erst kursierten Gerüchte, wonach die Ehe von Beyoncé (33, "Beyoncé") und Jay Z (44, "Magna Carta Holy Grail") vor dem Aus steht, jetzt gibt es neue Spekulationen: Die Sängerin könnte demnach zum zweiten Mal schwanger sein. Laut "people.com" geistert ein Video durch das Netz, in dem der Rapper den Text seines Songs "Beach Is Better" bei einem Auftritt in Paris geändert haben soll.

In dem Ausschnitt soll zu hören sein, wie Jay Z singt: "pregnant with another one" ("schwanger mit noch einem"). Im Original lautet der Text: "I replace it with another one". Die beiden sind gerade im Zuge ihrer gemeinsamen "On The Run"-Tour in der französischen Hauptstadt. Das Paar hat bereits eine Tochter, Blue Ivy (2).

 

0 Kommentare