Jane Fonda enthüllt "Ich war mit Michael Jackson Nacktbaden"

Michael Jackson und Jane Fonda. Mehr Bilder des Hollywood-Stars zum Durchklicken. Foto: ho

Jane Fonda verriet jetzt, dass sie in den 80ern mit Michael Jackson beim Nacktschwimmen war. Der "King of Pop" hatte sie am Set einer ihrer Filme besucht.

Los Angeles - Jane Fonda war mit Michael Jackson beim Nackschwimmen.

Die 77-jährige Schauspielerin verriet, dass sie 1981 am Set ihres Films 'Am goldenen See' mit dem 'King of Pop' eine kleiderlose Runde im Wasser genoss. Dem 'Hollywood Reporter' erzählte die zweifache Oscar-Preisträgerin: "Er kam und blieb für zehn Tage. Wir lebten zusammen. Ich war mit ihm nackt schwimmen - übrigens auch mit Greta Garbo!"

Doch nicht alle am Filmset waren Fans des Musikers: Katharine Hepburn war anfangs nicht erfreut über den Besuch des Sängers. Die Darstellerin, die die Tochter der 2003 verstorbenen Filmlegende spielte, erinnerte sich: "Als ich sie anfangs um Erlaubnis fragte, war sie nicht sehr glücklich. Aber die Crew sagte: 'Du musst das verstehen, das ist Michael Jackson'. Sie war sehr reizbar, sie war ein Snob, sie war sehr launisch, sie war voller Vorurteile."

 

"Michael wollte Filmstar werden"



Als sie den 'King of Pop' dann aber persönlich kennen lernte, war die Filmikone allerdings äußerst nett zu ihm: Sie gab ihm Tipps für seine Karriere als Schauspieler. Die 77-jährige Schauspielerin verriet: "Michael wollte Filmstar werden. Er hatte gerade 'The Wiz - Das zauberhafte Land' fertig gedreht und er hatte ein Aufnahmegerät dabei und jeden Tag habe ich ihn ans Set gebracht und zwischen den Szenen hat sie sich in einen Stuhl gesetzt und einen für ihn herangezogen und ihm Geschichten erzählt. Und jede von diesen Geschichte beinhaltete eine Weisheit."

Fonda selbst hat kürzlich ihr neues Buch „Selbstbewusst älter werden“  auf den Markt gebracht. Darin beschreibt sie, wie sie selbst mit dem Älterwerden klar gekommen ist und wie sie es geschafft hat, mit 77 Jahren bei sich selbst anzukommen. Neben privaten Fotos und Fitness-Tipps gibt sie außerdem praktische Ratschläge für guten Sex im Alter und gesunde Ernährung.

 

1 Kommentar