Ist die Dame seine neue Freundin? Rocco Stark: Twitter-Bild mit schöner Unbekannter

Rocco Stark und die junge Unbekannte Foto: Twitter.com/roccostark

"Dschungelcamp"-Star Rocco Stark im siebten Liebeshimmel? Der 27-Jährige postete jüngst ein Bild von sich auf Twitter mit einer schönen Unbekannten.

 

Berlin - Seit Juni diesen Jahres ist Schauspieler und "Dschungelcamp"-Star Rocco Stark (27) wieder zu haben. Seine Beziehung zu Sängerin Kim Debkowski (21), die ihm im Februar ein Töchterchen schenkte, war beendet. Es habe "eklatante Gründe" für das Aus gegeben und es sei zum Wohle seiner Tochter, so Starks vage Aussagen im Sommer.

Nun scheint es so, als ob der älteste Sprössling von Uwe Ochsenknecht wieder eine neue Flamme hat. Via Twitter hat Stark jedenfalls ein Bild von sich neben einer auffallend schönen Unbekannten gepostet - fast ohne Kommentar. Nur mit einem kleinen Herzchen versehen! Denkbar wäre es, dass zwischen den beiden mehr läuft. Generell ist es eine Zeit der Veränderung für Rocco Stark: Erst im September hat der 27-Jährige gemeinsam mit einem Freund den Klamotten-Laden "Leib & Seele" in Berlin eröffnet.

Auch seine Verflossene Kim Debkowski, auf der Bühne als Kim Gloss bekannt, machte in letzter Zeit nicht nur durch ihren Hamburger Autounfall von sich reden, bei dem ihr glücklicherweise nichts Schlimmes zustieß, sondern auch mit der Änderung ihres Facebook-Profils von "Single" auf "In einer Beziehung". Es wird spekuliert, dass Rapper Kay One (28) der neue Glückliche sei, die Jung-Mama selbst hat dies jedoch bislang weder bestätigt noch dementiert.

 

0 Kommentare