Ist das wirklich Miley Cyrus? Liam Hemsworth überrascht mit altem Liebes-Foto

Wie war das nochmal, als Miley Cyrus noch ganz natürlich aussah? Liam Hemsworth zeigt es und ruft mit seinem neusten Instagram-Bild außerdem alte Liebes-Erinnerungen hervor.

 

Wenn das mal kein erstaunliches "Throwback"-Foto ist. Liam Hemsworth (26, "Die Tribute von Panem") hat auf Instagram ein altes Bild von sich und seiner Freundin Miley Cyrus (23, "Wrecking Ball") gepostet und geht damit wirklich "SEHR weit" zurück. Durchtrainiert wie eh und je aber mit kurzen Stoppelhaaren und bartlosem Babyface erkennt man den Schauspieler erst auf den zweiten Blick. So richtig überraschend ist aber Mileys Anblick!

Schnappschuss wohl aus dem Jahre 2009

Das junge Mädchen mit den langen braunen Haaren, das schüchtern in die Kamera blickt, hat nämlich rein gar nichts mit der Rampensau von heute zu tun. Statt mit provozierenden XXS-Höschen und gebleichten Haaren ist die Sängerin auf dem alten Foto im lässigen Shirt und mit Hippie-Schmuck zu sehen. Entstanden ist der Schnappschuss vermutlich 2009 am Set von "Mit Dir an meiner Seite". Bei den Dreharbeiten lernten sich die beiden Stars kennen und lieben.

 

0 Kommentare