Intimer Moment Liv Tyler postet Still-Foto auf Instagram

Nicht jede Mutter würde sich beim Stillen fotografieren lassen und das Bild dann auch noch ins Internet stellen. Liv Tyler hat damit aber offensichtlich kein Problem.

 

Los Angeles - Es sind Momente wie diese, die Stars plötzlich ganz natürlich wirken lassen: Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler (39, "Jersey Girl") zeigt sich auf Instagram beim Stillen von Töchterchen Lula Rose. Die Kleine ist am 8. Juli zur Welt gekommen. "Kuscheln am Sonntagmorgen mit meinem Baby. Ich bin so dankbar für dieses kostbare Geschenk", schreibt die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler zu dem intimen Schnappschuss in Schwarz-Weiß. Wie glücklich Liv über den neuen Nachwuchs ist, spiegelt sich in ihrem Gesichtsausdruck wider.

Bei ihren 1,1 Millionen Followern kommt das super an. Das Bild hat bereits knapp 100.000 Likes bekommen. "Das ist so atemberaubend schön" oder "so süß" heißt es da in den Kommentaren ihrer Fans. Für Liv Tyler und ihren Lebenspartner Dave Gardner ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Februar letzten Jahres brachte Tyler Söhnchen Sailor Gene zur Welt. Sowohl Tyler als auch Gardner haben jeweils noch ein Kind aus ihrer ersten Ehe.

 

0 Kommentare