Internetsüchtiger Popstar Video: Rita Ora spricht über ihre Sucht

Verzaubert mit ihrer Stimme: Rita Ora Foto: Zoom.in

Rita Ora ist jung, hübsch und erfolgreich. Aber sie hat ein echtes Problem, wie sie bei ihrer Stippvisite in Berlin verriet. Die 23-Jährige gab nämlich zu, süchtig nach dem Internet zu sein. Nach dem Aufstehen müsse sie immer gleich checken, was es neues auf Instagram, Twitter und Co. gibt. Aber auch von einer anderen Leidenschaft hat sie erzählt.

 

Berlin - Sie ist jung, hübsch und bereits ein Superstar: Rita Ora (23, "Radioactive"). Nun war die britische Sängerin für einen Kurztrip in Berlin und verriet dort, ein echtes Problem zu haben: "Ich bin internetsüchtig". Denn direkt nach dem Aufstehen geht es für die 23-Jährige erstmal ab ins World Wide Web. Außerdem erklärte Ora, was neben dem Internet ihre andere große Leidenschaft ist, von der sie nicht lassen kann.

 

0 Kommentare