Instagram-Gruß aus Stockholm Doutzen Kroes mit Gesichtsmasken-Selfie

Supermodel Doutzen Kroes verheimlicht ihren Fans nicht, dass sie hin und wieder mal zu einer Gesichtsmaske greift, um ihre Haut zum Strahlen zu bringen.

 

"Am frühen Morgen in Stockholm! #shamelessmirrorselfie heute vor der Arbeit und nein, ich habe nicht versucht mich zu rasieren #mask"

Das Supermodel Doutzen Kroes (30) zeigt auf ihrem Instagram-Profil so einige heiße Fotos von sich. Doch diesmal postet die 30-Jährige ein Bild, das man so noch nicht von ihr gesehen hat. Mit einer Schönheitsmaske im Gesicht schaut das Model mit entsetztem Blick in die Kamera. Dazu erklärt sie ironisch, dass sie sich nicht rasiert, sondern lediglich eine Beauty-Maske aufgetragen hat. Doch selbst, wenn man ihr Gesicht nicht wirklich erkennen kann, spricht der durchtrainierte Körper für sich.

 

 

0 Kommentare