Instagram-Foto Überraschungsbesuch von Kevin Spacey

Stargast in der Mannschaftskabine: Schauspieler Kevin Spacey (56, "House of Cards") hat auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem er lässig mit den Spielern der Florida Panthers posiert.

 

Die Eishockey-Mannschaft hatte das Match zuvor zwar 3:5 gegen die Detroit Red Wings verloren, dennoch freuten sich die Sportler riesig über den prominenten Besuch.

Die Vorgeschichte: Das Team witzelte über den Insider-Joke "Spacey in Space", Kevin bekam davon Wind und stattete den Panthers kurzerhand einen Besuch ab - inklusive Motto-Sweater. "Danke an euch und danke an alle Fans für die herzliche Begrüßung heute Abend", kommentierte Spacey das Gruppenfoto. Der US-Schauspieler überraschte nämlich nicht nur die Spieler, sondern auch das Publikum: Vor laufender Kamera scherzte er auf der Tribüne mit einer der "Spacey-Facey"-Maske, die eigentlich für die Zuschauer auslagen.

 

0 Kommentare