Instagram-Foto Arbeitet Justin Bieber hier am neuen Album?

Ungewohntes Bild: Justin Bieber bei der Arbeit Foto: Instagram.com/justinbieber

Zur Abwechslung mal musikalische Neuigkeiten von Justin Bieber: Offenbar arbeitet der Popstar an seinem vierten Studio-Album. Darauf deutet zumindest ein Bild hin, dass der Sänger im Netz gepostet hat.

 

Los Angeles - 2014 machte Pop-Sternchen Justin Bieber (20, "Believe") mehr durch Skandale als durch seine Musik auf sich aufmerksam. Das soll sich im nächsten Jahr offenbar ändern: Bieber postete am Samstag auf Instagram ein Bild von sich im Aufnahmestudio und schrieb dazu schlicht "Studio". Arbeitet der Sänger hier an seinem neuen Album? Nicht nur das Foto deutet daraufhin, dass es drei Jahre nach "Believe" frische Songs für die Fans geben dürfte.

Laut der Seite "JustinBieberZone.com" soll Bieber bei einer Veranstaltung in New York verraten haben, dass es am 1. März 2015 - pünktlich zu seinem 21. Geburtstag - veröffentlicht werden soll. Unter der Woche sagte er zudem in einem Interview, dass er demnächst ein "neues, großes Kapitel" aufschlagen werde. Sein drittes und letztes Studioalbum "Believe" schoss 2012 kurz nach Erscheinen in insgesamt 30 Ländern auf den ersten Rang der Charts.

 

0 Kommentare