Instagram-Bild spricht Bände Kaley Cuoco lacht über Scheidungsgerüchte

Sieht das nach Scheidung aus? Kaley Cuoco und Ryan Sweeting Foto: Instagram/normancook

Kaum hat man in Hollywood geheiratet, schon gehen die Scheidungsgerüchte los. Kaley Cuoco-Sweeting nimmt es mit Humor.

 

Scheidung? Da kann Kaley Cuoco-Sweeting (29, "The Big Bang Theory") nur lachen. Tagelang geisterten Gerüchte durch die Medien, denen zufolge die Ehe zwischen ihr und Ryan Sweeting (27) in die Brüche gehe. Cuoco-Sweeting nahm es mit Humor und postete auf Instagram: "Na klar lassen wir uns scheiden, ist das nicht offensichtlich?" Dazu gab es eine Kollage von vier Bildern, die das Ehepaar glücklich lächelnd und sich küssend zeigen.

Wie es wirklich um ihre Ehe bestellt ist, stellte die 29-Jährige noch im selben Post klar: "Vier Wochen getrennt und endlich wieder vereint. Ich habe diesen Kerl mehr alles andere vermisst." Am Silvesterabend 2013 hatten sich die Schauspielerin und der Tennisprofi das Jawort gegeben.

 

0 Kommentare