Insider plaudert es aus Justin Timberlake bekommt eine Tochter

Justin Timberlake und Jessica Biel bei einer Gala des "Time Magazine" in New York Foto: Invision2013

Wird es ein Mädchen? Auch wenn ein Insider neue Details ausplaudert, schweigen Justin Timberlake und Jessica Biel weiterhin beharrlich.

 

Der Bauch von US-Schauspielerin Jessica Biel (32, "Hitchcock") wird immer größer und das Grinsen ihres Mannes Justin Timberlake (33, "TKO") immer breiter, aber sie wollen es einfach nicht öffentlich zugeben: Das Paar bekommt im Frühling ein Mädchen! Das hat jetzt ein Insider dem Magazin "Life&Style" in aller Deutlichkeit gesagt: "Die beiden sind total begeistert! Und Jessica richtet schon alles für die kleine Prinzessin ein."

Soll das heißen, dass im Kinderzimmer jetzt alles rosa schimmert? Ganz im Gegenteil: "Die beiden wollen keinen Schnickschnak oder irgendwas, was zu feminin ist, deshalb haben sie einen Maler beauftragt, die Wände mit wilden Tieren wie Elefanten, Zebras und Affen zu bemalen". Und damit aus der Promi-Prinzessin kein zickiges It-Girl wird, hat Timberlake ihr auch schon ein paar Instrumente gekauft: "Sie bekommt ein Kinder-Schlagzeug und eine kleine Gitarre, weil er will, dass sie seine Leidenschaft für Musik teilt."

Ashton Kutcher und Mila Kunis geben gerne Ratschläge

Ob so viel Grübelei im Vorfeld gut ist, darüber beraten sich die beiden anscheinend mit ihren Freunden aus der Nachbarschaft: Ashton Kutcher (36, "Jobs") und Mila Kunis (31, "Ted") sind im September vergangenen Jahres auch Eltern einer kleinen Tochter geworden. Und "Mila hat Justin gesagt, dass er Jessica rüberbringen kann, um mit dem Baby zu spielen", so der Insider. Aber bestätigt haben Timberlake und Biel bislang nichts von all dem...

 

0 Kommentare