Sarah Jessica Parker auf Promo-Tour für ihre Schuh-Kollektion

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker macht derzeit eine kleine Tour durch Australien. Dabei wirbt sie für ihre Schuh-Kollektion "SJP".
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sarah Jessica Parker trifft sich mit ihren Fans und signiert Schuhe ihrer Kollektion
imago images/AAP Sarah Jessica Parker trifft sich mit ihren Fans und signiert Schuhe ihrer Kollektion

Schauspielerin Sarah Jessica Parker (54) ist auf Tour. Der "Sex and the City"-Star ist zurzeit in Australien unterwegs, um Seminare zu geben und ihre eigene Schuhkollektion zu bewerben. Bei ihrem ersten Auftritt in einem Einkaufszentrum in Sydney nahm sich Parker gute zwei Stunden Zeit, um sich mit ihren Fans zu unterhalten, Selfies zu schießen und um Schuhe ihrer eigenen Kollektion "SJP" zu signieren.

Sehen Sie Sarah Jessica Parker in ihrer Parade-Rolle als Carrie Bradshaw in der Kult-Serie "Sex and the City"

Bei ihren Seminaren, die Interessierte für schlappe 275 australische Dollar buchen können, wird Parker dann aus dem Nähkästchen plaudern. Nicht nur soll sie einige Anekdoten aus dem Show-Biz zum Besten geben, sie soll auch Einblicke in ihre Unternehmen geben, die sie seit einigen Jahre betreibt. Das berichtet die britische "Daily Mail". Neben Sydney steht am 22. Oktober noch ein weiterer Termin in Melbourne auf dem Plan.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.