In deutscher TV-Show Liverpool-Trainer Jürgen Klopp erhält kuriose Liebeserklärung

Jürgen Klopp hat aus einer deutschen TV-Show eine Liebeserklärung erhalten. Foto: dpa

Jürgen Klopp erfreut sich inzwischen auch in England größter Beliebtheit. Jetzt hat der Trainer des FC Liverpool sogar eine Liebeserklärung bekommen.

Liverpool - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat eine Liebeserklärung von Popstar Robbie Williams erhalten.

Als Stargast in der TV-Show "Circus HalliGalli" sah Williams den Moderator Joko Winterscheidt als Double des Ex-BVB-Coaches. "Jürgen, ich liebe dich", sagte der Entertainer, der Klopp bei einem seiner Auftritte sogar schon mal unter den Zuschauern entdeckt hat: "Ich stand auf der Bühne, und den ganzen Abend habe ich nur diese Zähne gesehen. Und nach ungefähr 45 Minuten habe ich begriffen, dass es Jürgen Klopps Zähne sind. Sie haben geleuchtet wie eine Taschenlampe."

Der Sänger gilt als großer Fußball-Fan. Im Jahr 2006 ist er bei seinem Heimatklub Port Vale FC eingestiegen.

 

0 Kommentare