In der Herbstsonne Model Lena Gercke genießt ihr Yoga-Training

Model Lena Gercke genießt ihr Yoga-Training in der Herbstsonne - und teilt ihre Trainingseinheit mit ihren Fans auf Facebook.

 

Ein Körper wie der von Lena Gercke (28) kommt nicht von ungefähr. Das Model treibt viel Sport, auch Yoga gehört dazu. Auf Facebook ließ die 28-Jährige ihre Follower nun an ihrem Sportprogramm teilhaben und postete ein Bild, das sie im Schmetterlingssitz auf einer Sportmatte in der Wiese zeigt. Gerckes Augen sind geschlossen, ihr Rücken durchgestreckt, die Strahlen der Herbstsonne scheinen ihr ins Gesicht.

"Müsst ihr unbedingt probieren: mein Yoga-Training!", kommentierte die Blondine den Schnappschuss. Und empfiehlt gleich auch noch einen gesunden Smoothie dazu. Sport kann manchmal eben auch beruhigend sein.

 

1 Kommentar